Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRAUPAUL | Was, wenn wir dann…Tour 2024 | Jena, Rosenkeller

29 Februar–19:30 - 22:30

FRAUPAUL (Punkrock/ Wave aus Hamburg)
„Was, wenn wir dann durchdrehen…?!“ Tour
Präsentiert von OX Fanzine/ Livegigs, Artist Radar, Frontstage Magazine, Handwritten Mag, Dackelton Records & Spider Promotion
„Nimm die Hand aus meiner Hose, ich rede grad mit dir!“ – Die drei Musikerinnen von FRAUPAUL zerlegen in ihren Songs systematisch und ohne Scheu vor unbequemen Einsichten den Wahnsinn des Alltags in seine Bestandteile. Mal als Liebeserklärung, mal als Selbstkritik.
FRAUPAUL feuern dem stetig wachsenden Publikum ihre eingängigen Hooks entgegen, bis es mitsingt. Als “beeindruckendes musikalisches Werk mit breitem emotionalen Spektrum und von bemerkenswerter Reife”, so beschreibt das Frontstage Magazine die zweite EP der Drei mit dem vielsagenden Titel „Was, wenn wir dann durchdrehen…?!“.
Was genau damit gemeint sein könnte, lässt sich am besten bei einem der zahlreichen Konzerte der Band erahnen: Mit energiegeladenen Liveshows inklusive Ohrwurmgarantie beweisen die drei Musikerinnen ihr Können und liefern „viel mehr als nur Drei-Akkorde-Punk.“ (Artnoir Musikmagazin)
„Was für ein lustvolles Geballer! Das Frauentrio aus der Wahlheimat Hamburg bewegt sich so lässig wie gekonnt zwischen Punk und Indie, poltert zuweilen voller Freude durch den Garagenrock und scheut sich in den Gitarrensounds auch nicht vor so manchem Wave-Zitat.“ (Sascha Krüger, Visions)

Details

Datum:
29 Februar
Zeit:
19:30 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://www.tixforgigs.com/Event/52513

Veranstalter

Rosenkeller
E-Mail
booking@rosenkeller.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rosenkeller
Johannisstraße 13
Jena, Thüringen 07743 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen